Über mich

Andrea 
Dirkes

NLP Lehrtrainerin
Systemischer Coach
Persolog® Trainerin
Reissprofil® Master

Mitglied des DVNLP (Deutscher Verband NLP)

Die Glückswerkstatt

Ich war ein schüchternes Mädchen,

ein rebellischer Teenager und eine junge Frau, die die Welt verändern wollte – Eltern, Lehrer und Vorgesetzte hatten es nicht immer leicht mit mir. Was damals schon in mir steckte, war der Wunsch meinen eigenen Weg zu gehen, eigene Entscheidungen zu treffen und etwas zu bewegen.

Ich hatte mehr Lust auf berufliche Erfüllung als eine Familie zu gründen und zog mit 25 Jahren von Ibbenbüren nach Düsseldorf. Ich war neun Jahre als Assistentin bei LTU, sechs Jahre bei Grey als Kundenberaterin für Breuninger und sieben Jahre Geschäftsführerin der Inhouseagentur bei Peek und Cloppenburg.

Als ich 2008 NLP kennenlernte, war ich fällig – überfällig. Ich brauchte dringend Entschleunigung und einen Rahmen, um mit Abstand auf mein Leben zu schauen. Ich war schnell infiziert. Schlanke, klare Modelle als Schnellschalter zu Aha-Effekten, Erkenntnissen und neuen Lösungen.

Das hat mich gar nicht mehr losgelassen, und ich habe mich damit selbständig gemacht. Seit 2008 arbeite ich als Coach und NLP Trainerin in Düsseldorf und überall wo es schön ist – gern auch auf Reisen.

Noch heute hab ich ein Herz für junge und nicht mehr ganz junge Wilde, die bereit sind die Welt zu verändern – und da bei sich selbst anzufangen.

Was ist dein Veränderungswunsch?
Lass uns gemeinsam starten.

Andrea Dirkes